Mittwoch, 1. April 2015

013 DICX

www.dicx.nl

geboren in Roermond / NL
Studium Design an Academie, Eindhoven / NL
Studium Kunst und Design an Academie Kunst en Industrie, Enschede / NL
Studium an der ZUYD Hogeschool , Maastricht / NL
seit 1979 eigenes Atelier in NL
seit 1986 Dozent an der Academie Beldende Kunsten, Maastricht / NL
lebt in Venlo / NL

Nach Beendigung seines Studiums arbeitet DICX = Dick Evers international sehr erfolgreich als:
Künstler, Coach, Designer, Feng Shui Experte, Sprecher, Lehrer, und Visionär.
http://www.dicx.nl/dickevers/

DICX wurde vielfach ausgezeichnet u.a. vom:
Design Centre Stuttgart / D
Gute Industrieform Essen / D
Philips Lighting Award / GB

DICX Interesse bezieht sich auf den Menschen und seine Welt / Umgebung. Er selbst sagt:
"Let us be the guide to your future of success".
Für ihn nicht nur ein Wahlspruch, sondern seine tiefe Überzeugung.


"Brass body with Orfit on Steel"
2015         180 x 60 x 10 cm


DICX errichtete 2010 das Kunstprojekt "Global Female Army" um eine Arme zu kreieren, die sich der Friedenserhaltung widmet und ausschließlich einer positiven Welt dient und somit das Verständnis für alle Kulturen erreicht.


März 2015
#braparticipation;  #follow;  #happy;  #beautiful;  #like4like;  #art;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen